Mittwoch, 22. Januar 2014

Sie kommen


4 Kommentare:

  1. ...wenn ich fernsehn will,schau ich nach draussen in die ferne.
    Das hab ich eben noch in einem kommentar en blog manafonistas geschrieben
    und jetzt sehe ich das hier!
    Echt mal wieder garnicht surreal....:)

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Zufall!
    Aber der Zufall gehört ja sowieso in jeden gut sortierten surrealistischen Werkzeugkasten..

    AntwortenLöschen
  3. Nun mein kommentar bei den manafonisten über die kleine fernsehgeschichte (s,o.) war dann schnell wieder gelöscht.
    Und das der likör,der wie aus dem werkzeugkasten eines surrealisten gezaubert,auf dem tisch im oberstübchen
    landete `"Frank'n" heist,wurde auch ausradiert.Aber trinken kann ich den jungen rotling mit 3punkten eh nicht,den hat mein obernachbar von irgendwem gesteckt bekommen.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.